Sonntag, 20. Februar 2011

Zaleglosci/Verzögerung

Witajcie! Widzac dzis date mojego ostatniego posta musialam sie za glowe zlapac. Wiec szybko pokazuje zdjecia karteczek, ktore zrobilam:

Hallöchen! Als ich heute das Datum von meinem letzten Post gesehen habe, musste ich mich an den Kopf packen. Also zeig ich ganz schnell einige Bilder von Karten, die ich neulich gemacht habe:







Pozdrawiam wszystkich odwiedzajacych! Dzieki za komentarze!

Grüße an alle Besucher! Vielen Dank für Kommentare!



Samstag, 5. Februar 2011

Ale dlugo mnie nie bylo /Ich war lange nicht mehr hier

Witajcie serdecznie. Ale ten czas zlecial. Bardzo mi przykro, ze przez tak dlugi czas nic nie pokazalam. Najlepsze to, ze dzis tez nie mam duzo do pokazania. Coprawda nie leniuchowalam, ale zaraz jak karteczki byly gotowe, to natychmiast byly przez kogos brane.

Man wie die Zeit vergeht. Es tut mir leid, dass ich so lange nichts gezeigt habe. Das Beste ist, dass ich Euch heute auch nicht viel zeigen kann. Gleich nach dem ich Karten gebastelt habe waren die weg. Die Leute haben sie mir aus den Händen praktisch gerissen. Ich kam mit der "Produktion" nicht nach.

Dzis pokaze na jednym zdjeciu moja nowa posciel o ktorej pisalam w grudniu (dostalam od mamy). Mowie Wam jaka ona swietna, miekka i milutka. Codziennie rano szepcze mi do ucha, zebym jeszcze nie wstawala i jeszcze troszeczke polezala.

Heute zeige ich auf einem Bild meine neue Bettwäsche über die ich im Dezember geschrieben habe (hab ich von Mama bekommen). Ich sag's Euch, die ist so weich. Jeden Tag in der Früh flüstert sie mir ins Ohr, dass ich noch liegen bleiben soll, weil es so schön mit mir ist.





W SP wzielam udzial w wymiance ATC pod tytulem "koronka". Na zdjeciu moja praca (niebieska) i od Karmeleiro:

In SP habe ich bei einem ATC-Tausch mit dem Titel "Spitze" teilgenommen. Auf den Bildern mein ATC in blau und der zweite von Karmeleiro:




To narazie tyle. Mam jeszcze mnostwo zamowien ktore musza w ten weekend byc gotowe.

So, dieser kurzer Bericht muss für heute reichen. Ich habe noch einige Bestellungen für Karten, die ich noch an diesem Wochenende realisieren muss.