Dienstag, 22. Januar 2013

2013/7 Wyzwania - Challanges

Ta oto kartke zglaszam na wyzwanie w
Diabelski Mlyn "Kubek/Filizanka"
oraz
Schuflada "It´s teatime"

Diese Karte ist für die Challenge in
Diabelski Mlyn "Becher/Tasse"
und
Szuflada "It´s teatime"




2013/6 Candy w Studio75

Na blogu Studia75 mozna wygrac nowa kolekcje papierow Vintage Memories zaprojektowana przez Novinke.

Auf Blog Studio75 kann man diese Papierkolektion gewinnen:




Sonntag, 20. Januar 2013

2013/5 Cards

Witajcie w niedzielny poranek!
Patrzac dzis na moj desktop zauwazylam, ze mam jeszcze pare karteczek z tamtego roku do pokazania. Wiec nie bede duzo pisac, tylko je pokaze.

Guten Morgen!
Habe heute auf meinem Desktop gesehen, dass ich noch einige Karten vom letzten Jahr nicht gezeigt habe. Daher zeige ich sie jetzt ohne viel in diesem Post zu schreiben.










Dziekuje za wasze odwiedziny i mile komentarze.

Vielen Dank für Euren Besuch und die netten Kommentare. 


Donnerstag, 17. Januar 2013

2013/4 niebies-Ka czyta / niebies-Ka liest

Uwielbiam czytac! Jak dorwe ksiazke to nie umiem jej odlozyc. Ostatnio, to znaczy od czterech lat (jak zamieszkalam w Monachium) mam malo czasu na czytanie (a ksiazek nieprzeczytanych pelno w regale). Dlaczego malo czasu? Mam taka durna prace, ze zaczynam od 6 rano, wiec wstaje juz o godz. 4:30. A po pracy jestem taka zmeczona i spiaca (potrzebuje strasznie duzo snu) ze przy czytaniu oczy mi sie zamykaja.

Ich liebe Bücher! Wenn ich ein Buch in die Finger bekommen, dann kann ich es nicht mehr weg legen. In den letzten vier Jahren (seit ich in München lebe) habe ich wenig Zeit zum lesen (und Bücher zum lesen habe ich noch genug im Regal). Warum wenig Zeit? Ich habe so eine blöde Arbeitszeit, dass ich um 6 Uhr in der Früh anfange, d.h. dass ich um 4:30 Uhr aufstehen muss und nach der Arbeit bin ich so müde (ich brauch sehr viel Schlaf), dass sich meine Augen beim Lesen schließen.

Dlatego czytam przewaznie majac urlop. W grudniu wykorzystalam czas w sanatorium i przeczytalam 3 ksiazki. Dzis przedstawie Wam jedna:

Aus diesem Grund lese ich meistens wenn ich Urlaub habe. Im Dezember habe ich die Zeit in Reha genutzt und 3 Bücher gelesen. Heute stelle ich eins davon kurz vor:



Kate Thompson "Niebo nad Irlandia"
Deirdre O´Dare wyrobila sie na slawna aktorke i jej kochanek jest wschodzaca gwiazda w swiecie filmu. Jak sie dowiaduje,  ze on ja zdradza wyjezdza nad irlandzkie wybrzeze do domku rodzinnego. Tu poznaje bogatego faceta i miedzy nimi wybucha namietny zwiazek. Ale pewnego dnia Deirdre spotyka Roriego i niedlugo potem stwierdza, ze jest w ciazy...

Kate Thompson "Der Himmel über Irland"
Deirdre O´Dare hat sich als Schauspielerin einen Namen gemacht, und ihr Freund Rory ist ein aufsteigender Stern am Himmel der Filmwelt. Als sie erfährt, dass er sie betrügt, zieht sie sich an die irische Küste in das Cottage ihrer Familie zurück. Hier lernt sie Gabriel kennen, einen wohlhabenden Gutsherrn und es entbrennt eine leidenschaftliche Beziehung. Doch eines Tages trifft sie Rory wieder und kurze Zeit darauf entdeckt Deirdre, dass sie ein Kind erwartet...

Wspaniale sie czyta. Uwielbiam takie ksiazki.

Lässt sich gut lesen und ich liebe solche Liebesgeschichten.


Na koniec chcialam jeszcze za dwie karteczki urodzinowe od niewielkiej Asi i Alexandry podziekowac.

Zum Schluss möchte ich mich noch für die Geburtstagskarten von niewielka Asia und Alexandra bedanken.




Dienstag, 8. Januar 2013

2013/3

Karteczka na szybkie zamowienie. Zdjecie zrobilam wieczorem na laptopie dlatego takie niewyrazne.

Diese Karte war für eine eilige Bestellung. Das Foto habe ich am Abend auf dem Laptop gemacht, daher ist die Qualität nicht so gut.


Pozdrawiam serdecznie i dziekuje za mile komentarze.

Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch.

Montag, 7. Januar 2013

2013/2

Taka oto karteczke zrobilam dla kolezanki, ktora obchodzi dzisiaj urodziny.

Diese Karte habe ich für meine Freundin gemacht, die heute Geburtstag hat.



Sonntag, 6. Januar 2013

2013/01 Birthday

Witajcie w Nowym Roku!

Wczoraj obchodzilam moje urodziny i z tej okazji dostalam pare karteczek:

Ich grüße Euch im Neuen Jahr!

Gestern hatte ich Geburtstag und aus diesem Anlass habe ich einige Karten bekommen:

Od Jolanty i calego forum "pergaminowa pasja"

Od FCB

od mamusi (alojek)

Bylo tez duzo zyczen urodzinowych na Facebooku. Dziekuje wszystkim. Bardzo sie cieszylam.

Habe auch viele Wünsche über Facebook bekommen. Vielen Dank, hat mich sehr gefreut.