Samstag, 26. Oktober 2013

2013/61 Torebka/Tasche

Na naszym forum pergaminowym wzielam udzial w wymiance pod tytulem "Torebka". Do tego musialo dodac tag z historia torebko albo z cytatem o torebce.  Kolory: czarno/biale. Bardzo mi sie podobalo to wyzwanie wiec sie go podjelam i mysle ze dobrze mi poszlo.

Auf unserem Pergminforum habe ich an einem interessanten Tausch teilgenommen.  Titel "Tasche" in schwarz/weiß mit einem Tag auf dem entweder die Geschichte der Tasche oder ein Zitat über sie stand. Das Thema hat mich gereizt und ich denke, dass mein Ergebnis sich sehen lässt.




Ja oczywiscie dostalam nie tylko przepiekna torebeczke to jeszcze mnostwo prezentow.

Ich habe neben einer tollen Tasche noch viele Geschenke bekommen.








Sonntag, 20. Oktober 2013

2013/60 Kartka dla Oliwi//Karte für Oliwia

Dla 6-letniej Oliwi zrobilam karteczke urodzinowa - pisano o tym na FB, ze mala chce jak najwiecej kartek urodzinowych dostac. Wiec wyslalam jej sowke....

Für die 6-jährige Oliwia, die Leukämie hat, habe ich eine Geburtstagskarte gemacht. Sie wünscht sich sehr viele Geburtstagskarten, daher habe ich ihr eine mit einer Eule versendet...



Samstag, 19. Oktober 2013

2013/59

Wiecej tworze niz pokazuje... co raz mniej czasu - a moze ochoty? Wyczerpana rannym wstawaniem, po dlugiej pracy i uzeraniem sie z pracownikami, nie mam ochoty siedziec dluzej w komputerze...

No wiec dzisiaj pokaze znowu pare karteczek ktore juz dawno porozdawane sa...

Ich bastle mehr als ich zeige ... ich habe immer weniger Zeit -  oder vielleicht weniger Lust? Frühes aufstehen, lange arbeiten und rumärgern mit Mitarbeitern ist der Grund warum ich keine Lust habe abend noch am PC zu sitzen....

Aber heute zeige ich einige Karten, die schon lange versendet sind....





Pozdrawiam serdecznie!

Liebe Grüße!


Donnerstag, 3. Oktober 2013

2013/58 ATC-wymianka//ATC-Tausch

Tytul: Blyskotki

Titel: Glitzer

Oto moja, mieni sie w swietle i sloncu.

Mein ATC ist auf die Reise zu Gaga gegangen. Es glitzert in der Sonne und unterm Licht.



A ja dostalam od Grazynki piekny ATC i upominki:

Ich habe von Grazyna schönes ATC und Geschenke bekommen:





Juz nastepna praca na wymianke tez gotowa. Tylko spakowac i na poczte.

Die nächste Arbeit zum Austausch ist fertig. Nur noch einpacken und versenden.

Do nastepnego posta.

Bis zum nächsten Post.