Freitag, 24. Juni 2011

Think Mondy - Think ATC

I to na ten tydzień ostatnie wyzwanie. Tematem na ATC były koty. Nie za bardzo przepadam za kotami, ale na obrazku mogą być :-)

Und das ist die letze Challenge für diese Woche. Katzen sind das Thema. Ich mag nicht besonders Katzen aber auf dem Bild sind sie okay.






Chorobowe się konczy. Od poniedziałku idę znowu do pracy. Znów się zacznie wstawanie o 4 rano. Już dziś próbowałam wstać o 7 ale zabardzo nie wyszło. O 7:30 udało mi się wypełzać z łóżka. Pokaże Wam moje siniaki które miałam jak wróciłam ze szpitala.

Bin heute den letzten Tag krankgeschrieben. Ab Montag wieder zur Arbeit. Wieder um 4 Uhr morgens aufstehen. Schon heute habe ich versucht um 7 Uhr aufzustehen, aber es hat nicht funktioniert. Grad so bin ich um 7:30 Uhr aufgestanden. Ich zeige Euch meine Blaueflecken, die ich aus dem Krankenhaus "mitgenommen" habe.






A na koniec jeszcze karteczki które w tym tygodniu zrobiłam.

Und zum Schluß noch Karten, die ich diese Woche gemacht habe.








Pozdrawiam serdecznie i życzę jeszcze miłego weekendu. Dziękuje za odwiedzinki i miłe słowa.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende. Vielen Dank für den Besuch und nette Kommentare.


2 Kommentare:

u Alojka hat gesagt…

och Ty moja bidulko, ale na szczęście siniaki znikną a te ostatnie kartki są bardzo ładne, eleganckie, choć na smutna okazje, wiec raczej słowo eleganckie chyba nie pasuje.

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wonderful cats!