Samstag, 9. Juli 2011

Dzień po dniu tak szybko mijają! Chce się tyle zrobić, tyle pokazać, tyle zobaczyć, tyle przeczytać...
Do tego doszła nauka (już za 11 dni mam egzamin), a jeszcze tyle karteczek do zrobienia i pokazania, tyle nie przeczytanych książek, które czekają. Moj obrazek "x-owy" czeka na wyszywanie...

No już nie marudzę, tylko szybko pokazuje co mam (może jutro więcej pokaże) i muszę kończyć dwa wyzwania. Potem wieczorem na festyn w pracy (u fryzjera już dziś raniutko byłam - pasemka).

Tag für Tag vergeht zu schnell! Ich will noch so viel machen, so viel zeigen, so viel sehen, so viel lesen...
Dazu muss ich die nächsten Tage intensiv lernen (noch 11 Tage und dann ist Prüfung) und es warten so viele Karten , die gemacht und gezeigt werden müssen, so viele ungelesene Bücher warten. Mein Stickbild wartet auch zum Sticken...

Na, jetzt höre ich auf und zeige schnell was ich zu zeigen habe (vielleicht zeige ich Morgen mehr) und dann mach ich noch zwei Arbeiten für zwei Chellanges. Am Abend gibt es Sommerfest in der Firma (Beim Frieseur war ich schon - Strähnchen).


Zielona karteczkę zrobiłam dla solenizantki z poniedziałku w forum pergaminart. Zrobiona jest technika pergaminowa, której się zaczęłam uczyć w tym roku. Ociężale mi to idzie. Ale pomalutku, pomalutku...

Die grüne Karte habe ich für ein Geburtstagskind auf Pergaminart Forum gemacht. Sie ist in Pergamintechnik gemaht wordeen, die ich angefangen habe dieses Jahr zu lernen. Es geht nur langsam voran, aber langsam, langsam...

Pozdrawiam Was serdecznie. Dziekuje za mile komentarze. 

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Keine Kommentare: