Samstag, 13. Juli 2013

2013/47 Forum

Dzisiaj pokaze Wam moje dwie ostatnie wymianki.

Heute zeig ich Euch die zwei letzten Tauschaktionen. 

Pierwsza to ATC pod tytulem "moje marzenie".

Die erste ist ein ATC unter dem Titel "mein Traum".

To dostalam od Agnieszki: Das hab ich von Agnieszka bekommen:





A to moje marzenie poszlo do Agnieszki: Und das ist mein Traum:



Nastepna wymianka to z kategori male formy. Tym razem musielismy sie inspirowac zdjeciem naszej pary.

Der nächste Tausch war in der Kategorie kleine Formen. Diesmal mussten wir uns von einem Foto unserer Tauschpartnerin inspirieren.

Ja wyslalam Teresce zdjecie paznokci i dostalam taka oto inspiracje:

Ich habe ein Foto von Fingernägel gesendet und habe diese schöne Inspiration bekommen:







A to dostalam ja i moja inspiracja:

Und das habe ich bekommen und meine Inspiration:




Zycze Wam przepieknego i slonecznego weekendu!

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!


2 Kommentare:

Nitkowy Świat hat gesagt…

Śliczna wymianka ;-))

u Alojka hat gesagt…

Slicznie to zrobilas i dostalas tez ladne pracki i przydaski.