Sonntag, 5. Dezember 2010

Tyle jeszcze trzeba pokazac/Es muss noch so viel gezeigt werden

Wiec zaczynam:
15. listopada wzielam udzial w ATC-wymiance#11 na SP pod tytulem warzywa. Wymianke mialam z Ecila. I oto zdjecia naszych ATCiakow:

Also fang ich an:
15. November habe ich bei ATC-Tausch#11 bei SP mit dem Titel Gemüse teilgenommen. Getausch habe ich mit Ecila. Und hier die Fotos  von unseren ATC.

Ten ATC dostalam/dieses ATC hab ich bekommen

to ja wyslalam/das habe ich versendet
Razem z ATC-pomidorkiem dostalam od Ecily kartke swiateczna (pierwsza w tym roku).

Zusammen mit ATC-Tomate habe ich von Ecila eine Weichnachtskarte bekommen (die erste in diesem Jahr).

Ecila - bardzo dziekuje.

Ecila - vielen Dank.

W ostatni weekend mialam przez dwa dni targi. Juz w tamtym roku bralam w nich udzial sprzedawajac moje kartki swiateczne. W tym roku bylam lepiej przygotowana i mialam wiecej kartek, ale niestety prawie nic nie sprzedalam. Bylo strasznie nudno! Dziewczyny zrobilam 180 (!!!) kartek a sprzedalam 20. Mam teraz zapas kartek na nastepne 3 lata. Nie wiem czy na drugi rok jeszcze raz wezme udzial.

Letztes Wochenende an beiden Tagen habe ich auf dem Putzbrunner-Christkindlmarkt meine Weihnachtskarten verkauft. Bereits letztes Jahr war ich dabei. Dieses Jahr war ich aber mehr vorbereitet und habe mehr Karten gebastelt, aber leider habe ich nur wenige verkaufen können. Es war super langweilig! Ich habe 180 (!!!) Karten gebastelt und nur 20 verkauft. Jetzt habe Vorrat an Karten für die nächsten 3 Jahre. Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr mitmache.


moja siostra i po lewej inne stoisko/meine Schwester und links ein anderer Stand

moj stol z kartkami/mein Stand

moja siostra Aga siedzi przy moim stoisku/meine Schwester Agnes sitzt neben meinem Stand

A tu widok na stoisko na parterze/und hier ein Blick auf ein Stand im Erdgeschoss

Moja siostra specjalnie przyjechala do mnie (400 km w jedna strone) zeby mi pomoc w sprzedazy. Ale nawet jej pomoc nie pomogla.

Meine Schwester ist extra zu mir gekommen (400 km in eine Richtung) um mir beim Verkaufen zu helfen. Aber auch ihre Hilfe hat nichts geholfen.

Dziekuje Wam serdecznie za mile slowa i odwiedziny mojej strony. Na nastepny raz pokaze jeszcze pare karteczek swiatecznych.

Vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare. Beim nächsten Mal zeige ich noch einige Weihnachtskarten.

1 Kommentar:

u Alojka hat gesagt…

ladne mialas to swoje stoisko. No szkoda ze tak malo bylo kupujacych. Czyzby jeszcze smsy na swieta byly w modzie?