Samstag, 10. Dezember 2011

Challenge Kartenallerlei/Colour Create

Wiem - dzisiaj powinnam pokazać wyniki losowania. Losowanie odbędzie się dzisiaj, a wyniki pokażę jutro.
Chce koniecznie pokazać kartkę, która zrobiłam na Challenge w "Colour Create" (miały by użyte tylko kolory zielony, czerwony i biały) i od razu do "Kartenallerlei".

Heute sollte die Losung meines 3. Candys statt finden. Das wird auch geschehen aber die Ergebnisse zeige ich erst Morgen. Als erstes wollte ich nämlich meine Karte für die Challenge bei "Colour Create" (die Farben grün, rot und weiß sollten verwerdet werden) und bei "Kartenallerlei" (Sprüche - hier weiß ich nicht, ob es anerkannt wird, weil es ist kein richtiger Spruch. Versuchen kann man aber trotzdem).





Zdjęcia robione wieczorem, dlatego takie nijakie, ale mam nadzieje ze wszystko widać.

Fotos sind abends gemacht worden, daher ist die Qualität nicht so gut. Ich hoffe, dass man trotzdem alles sehen kann.



Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Eine schöne Weihnachtskarte- find schon dass der Text passt ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Magda hat gesagt…

Super

Sharon hat gesagt…

A beautiful card Karina!
I love the gold sentiment.

Thanks for joining us at Colour Create for the Green, Red & White Challenge!

Sharon x