Donnerstag, 29. Dezember 2011

Nie mam czasu! Dosłownie minuty mi uciekają. Mam tyle do zrobienia, chce tyle zrobić, ale dzień za szybko się kończy.

Ich habe keine Zeit! Die Stunden gehen zu schnell an mir vorüber. Ich habe noch so viel zu tun und möchte noch so viel anderes tun, aber der Tag geht zu schnell zu Ende.

Wiec dzisiaj znowu na szybko (mam nadzieje, ze w weekend będę miała więcej czasu) nowe "świąteczne" paznokcie i dwie karteczki. Paznokcie na zdjęciu nie wyszły fajnie, bo sama robiłam zdjęcia.

Heute also wieder nur ganz schnell (ich hoffe, dass ich am Wochenende mehr Zeit haben werde) Fotos von meinen "weihnachtlichen" Fingernägel und zwei Karten. Die Nägel sehen auf dem Foto nicht so toll aus, weil ich die Fotos selbst gemacht habe und daher sehr unscharf geworden sind.






Dziękuje za Wasze odwiedziny i mile słowa.

Vielen Dank für Euren Besuch und die netten Kommentare.