Dienstag, 20. März 2012

2012/21 Kartki-Karten

Oczy mi się zamykają, ale koniecznie chce dziś jeszcze pokazać karteczki, które ostatnio zrobiłam. Mam ostatnio dużo zamówień, dwie prace i jestem niekiedy szczęśliwa jak mogę w łóżku wyprostować kości. Śmieszy mnie tylko to, ze w miedzy czasie zdążyłam przeczytać dwie książki. Wkrótce o nich napisze.

Meine Augen schließen sich von selbst, will aber heute noch unbedingt meine Karten zeigen. Habe in lezter Zeit sehr viel zu tun: viele Bestellungen, zwei Jobs, daher bin ich froh, wenn ich mich ins Bett legen kann. Bei so viel Arbeit habe ich trotzdem irgendwie geschafft zwei Bücher zu lesen. Über die schreibe ich bald was.









Maz powiedział żebym wszystkich od razu nie pokazywała, wiec na dziś tylko tyle.

Mein Mann sagte eben, dass ich nicht alle auf einmal zeigen soll. Daher reicht es für heute.

Dziękuje Wam za odwiedziny i mile słowa.

Vielen lieben Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare.

Keine Kommentare: