Sonntag, 19. Mai 2013

2013/34 Jeszcze 6 dni / Noch 6 Tage

Co wtedy bedzie? Final Champions League!!! Moja druzyna we finale. W polfinale jak Monachium gralo przeciwko Barcelona moglam live w Allianz Arena obejrzec! Kochani, wspaniala atmosfera, wspaniale zwyciestwo. Niestety jeszcze nie mam karty na mecz finalowy w Londynie (ale mam nadzieje, ze gdzies je jeszcze wygram!).

Was ist da? Finale der Champions League!!! Meine Mannschaft ist in Finale. Im Halbfinale ale FC Bayern München gegen Barcelona gespielt hat, konnte ich es live in der Allianz Arena verfolgen! Es war so eine wunderbare Stimmung, geiler Sieg! Leider habe ich bis jetzt noch keine Eintrittskarte für das Finalspiel in Londen (aber habe die Hoffnung, dass ich die noch irgendwo gewinne!).




Pozdrawiam wszystkich i zycze slonecznej niedzieli!

Liebe Grüße und schönen Pfingsstonntag!


Keine Kommentare: