Mittwoch, 27. Oktober 2010

Swieta, swieta

Juz od sierpnia "produkuje" karteczki swiateczne. Ile materialu nakupilam juz Wam pokazalam. Czas zeby powoli karteczki pokazywac. Zdjecia nie sa 100% ladne, bo karteczki juz w woreczkach pochowane. Niechcialo mi sie wszystkich wyciagac z woreczkow, robic zdjecie i znow do woreczkow. Wiem, oslem jestem, bo zaraz po zrobieniu karteczki moglam od razu robic zdjecia. No ale jak sie jest oslem to juz na to nie ma rady :-)

Schon seit August "produziere" ich Weihnachtskarten. Wie viel Materiall ich gekauft habe, hatte ich bereits gezeigt. Jetzt ist Zeit um die fertigen Karten zu zeigen. Fotos sind nicht 100% schön, weil die bereits in Folienbeutel verpackt sind. Ich hatte keine Lust die Karten aus den Beutel raus zuholen, Foto machen und wieder ins Beutelchen verstecken. Ich weiß, dass ich ein Esel bin, weil ich gleich nachdem die Karte fertig gebastellt war, hätte ich Foto machen können. Aber wenn man ein Esel ist, da kann man halt nix mehr machen.












Nastepna czesc Karteczek jutro.

Die nächsten Karten erscheinen Morgen.

Pozdrowionka ze slonecznego Monachium.

Grüße aus sonnigen München.

7 Kommentare:

Ewa hat gesagt…

Wszystkie są piękne!

Katrin hat gesagt…

Hallo Karina,
wow!!! Du bist ja ein fleißiges Bienchen. Tolle Karten hast Du gezaubert. Ich habe auch letztes Mal meine Karten schon in den Folien fotografiert weil ich vergessen hatte sie vorher zu knipsen. Passiert halt mal und ist ja auch nicht schlimm. Schön sind sie trotzdem alle geworden, Deine Karten!
Alles Liebe
Katrin

P.S. Du lebst in München? Da wohnen wir ja gerade mal so 30 km auseinander! :)

niewielka hat gesagt…

Etam osłem, najważniejsze, że fotki są :) karteczki są śliczne ;)

u Alojka hat gesagt…

no, no to jestes na lepszym etapie niz ja, ja sie obijam kartkowo, no ale nie mam zadnych targow w tym roku to i moge. Sliczne zrobilas.
widze ze bedziesz miala kolezanke blogowa bliziutko. Fajnie.

Nitkowy Świat hat gesagt…

Śliczne karteczki ;-)) ja to nigdzie folijek do kartek nie mogę dostać...

Mare hat gesagt…

wonderful cards:))....I like all of this....
greeting from croatia:))....
M.....

artimeno hat gesagt…

osiołku świetnie Ci poszło