Mittwoch, 31. August 2011

Challenge

Jakos tym razem wzięłam udział w trzech wyzwaniach. Dzisiaj pokażę Wam następne na "Kartenallerlei" według tej mapki:

Und wieder habe ich an einer Challenge teilgenommen. Diesmal bei "Kartenallerlei" zu dieser Vorlage:



A tu moje dzieło: Und hier meine Interpretation:



Dziękuje za mile słówka i odwiedziny. Zycze jeszcze miłego tygodnia (już niedługo weekend).

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Euren Besuch. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche (bald ist schon Wochenende).


3 Kommentare:

u Alojka hat gesagt…

no, no , no , patrzcie, ale pięknie Ci wyszła.

Doris P. hat gesagt…

Wunderschön, das Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei!
LG Doris

Doris P. hat gesagt…

Wunderschön, das Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei!
LG Doris