Samstag, 27. August 2011

Oczywiście w sierpniu uwolniłam tez karteczki. Jednej karteczce zapomniałam zrobić zdjęcie, druga już pokazałam zanim doszła do jubilatki :-( (ale osioł ze mnie) a tu trzecia dla niewielkiej (zdjęcie robione nocą wiec do niczego):

Auch im August habe ich Geburtstags- oder Namenstagskarten gesendet. Von einer Karte habe ich vergessen ein Foto zu machen, die zweite habe ich schon gezeigt bevor sie zum Geburtstagskind gekommen ist :-( (bin ein Esel) aber hier die dritte Karte für niewielka (Foto ist Nachts gemacht worden deswen ist die Qualiät bescheiden):



Pozdrawiam serdecznie i dziękuje za odwiedzinki!

Liebe Grüße und vielen Dank für die netten Kommentare!


2 Kommentare:

niewielka hat gesagt…

Jest śliczna, dziękuję ;)

niewielka hat gesagt…

Chyba zapomniałaś dopisać zgłoszenie na moim candy ;)
pozdrawiam