Freitag, 20. August 2010

Dzis nie ma tytulu

Witam Was w sloneczny (!!!) dzien. Wczoraj nareszcie bylam u fryzjera. Wiecie ile zaplacilam za pasemka i sciecie??? 88 €. Za te pieniadze to napewno dwa razy bym w Polsce u fryzjera byla. 
Ich grüße Euch an einem sonnigen Tag. Gestern war ich endlich beim Friseur. Für Strähnchen und Schnitt habe ich 88 € bezahlt. In Polen wäre ich für diesen Preis 2x beim Friseur gewesen.

Dzis pokaze Wam dalszy ciag moich kartek. Ale napoczatek ATC z wyzwania w SP "ciekawa historia": 
Heute ist wieder Zeit für die nächsten Fotos meiner Kartek. Aber am Anfang zeige ich mein ATC für SP mit dem Titel "interessante Geschichte":
"Mamo, tato a skad sie biora dzieci?" - "Mama, Papa, woher kommen Kinder?"
Mini karteczka, zle do robienia zdjec, bo sie w sloncu mieni. Minikarte, kann man schlecht fotografieren, weil sie sich im Licht spiegelt.
I to tyle na dzis. Und das wars für heute.

Pozdrawiam.

1 Kommentar:

u Alojka hat gesagt…

dlugo masz jeszcze ten urlop? kartki sliczne