Dienstag, 22. November 2011

Karteczki / Karten

Witam w słoneczny wtorek. Niech tak pięknie będzie do 23. grudnia. Potem niech dużo śniegu spadnie i 2. stycznia niech znowu jest słonecznie! Och jak by to fajnie było!

Hallo liebe Bloggerleser an dem sonnigen Dienstag. Es wäre so schön, wenn das schöne Wetter bis 23. Dezember bleiben würde. Dann am 23. Dezember könnte es schneien und ab 2. Januar soll es wieder so schön sein.

Tu parę karteczek które zrobiłam w weekend:

Hier einige Karten, die ich am Wochenende gemacht habe:






A ta karteczkę "uwolniłam" już bardzo dawno i jeszcze jej nie pokazałam (tak myślę, bo jej nigdzie nie znalazłam):

Und diese Karte habe ich vor langer Zeit zum Geburtstag gesendet und noch nicht gezeigt (denke ich, weil ich sie auf meinem Blogg nicht gefunden habe):




Pozdrawiam serdecznie i dziękuje za Wasze komentarze.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für Eure Kommentare.

4 Kommentare:

ela107 hat gesagt…

Wszystkie śliczne!!!
Pozdrawiam-Ela.

Alexandra hat gesagt…

Piękne są :)

u Alojka hat gesagt…

ale piękne!!!Ta 3 bardzo mi się podoba,

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Karten machst Du.
Danke für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog.

LG Jutta